Diskussion

Öh..also ich und ein paar von den jüngeren haben die Kühe rausgetriebeen mitm Bauern. Danach hab ich die Pumpe bedient ^^
@maza: und ja in voller Montur ^^

:-) er ist nur ein Held wenn er die Tiere gerettet hat! :-) sonst nicht!

Mein Gott eben hab ich im Inquirer gelesen, dass irgendwo in Büsum (so ein Ort in der Nähe von Hamburg kein Plan) ein Arbeitgeber drei Mitarbeiter gekündigt hat weil sie Nichtraucher sind und nach Einführung des Nichtrauchergesetztes nun eine Nichtraucherzone haben wollten! Dann hat der Chef die einfach fristlos gekündigt :-) er ist nämlich der Meinung Raucher wären viel ausgeglichener und würden das Arbeitsklima nicht stören! Die ganze Sache ist jetzt natürlich vorm Arbeitsgericht!

Is ja cool! Des stell ich mir richtig schön anstrengend vor :)
Auf gehts du Kuh.. Lauf oder du landest auf meim Teller ^^

@keks: Ja also i hab heut Gespräch beim Arzt!
Und danach muss i no zu nem anderen Prof Dr irgendwas... und da erhoff i ma bissi mehr!
Ma schaun was rauskommt...

@ maza: Ja das war anstrengend weil die Kälber nicht rauslaufen wollten, die hatten voll die Panik, aber dann haben wir sie rausgekriegt, der Stall ist leider niedergebrannt. :(

@yellowspam: OK dann bist du ein Held :-)

@maza: TJA aber wenn die Kühe noch nicht "reif" sind dann kann man die ja net gleich essen oder :-) AHA na dann sprech mal schon mit deinen Doc´s :-)

So guten morgen,

hier gehts ja schon richtig ab ^^, mein We war ruhig, bis auf gestern und heut nacht, mien Freund is naemlich krank und konnt net richtig schlafen :(

Ich kanns echt kaum abwarten das die Wcohe rum ist... :D

Oha.. des mit der Kündigung der Nichtraucher is ja witzig...
Aber i weiss, das oben im Norden voll viel geraucht wird und das da der Chef keine Rücksicht nimmt. Da werden eher die Nichtraucher diskrimniert :)

@Matze: NE ist mir net aufgefallen :-) Sehr schön! Also wir brechen hier noch alle Rekorde :-)

@Maza: Aha naja aber so gehts ja wohl auch nicht dass man sich einfach mal nem Gesetz wiedersetzt! Ich mein mir ist das ja Wurst! Bei uns darf man eh nicht am Arbeitsplatz rauchen! Da bin ich auch froh drum weil sonst würde man hier ja voll im Dampf sitzen, ich hatte das in meiner Ausbildung meine Ausbilderin die hat geraucht wie nen Schlott da war die erste Zigarette aus und schwupps war die zweite an!

@MiMi: Häh häh ja ich kann verstehen dass du froh bist wenn die Woche rum ist. Jetzt fängt für dich die "Letztes mal Woche" an :-)! Der letzte Montag, der letzte Dienstag ... Ich freu mich auch schon auf nächste Woche Freitag! JIPI Aber wir wollen jetzt hier die ganzen anderen die weiterarbeiten müssen nicht demotivieren!

Hehe.. Ja ich mag die Raucher auch nicht so gern! Aber is schwierig wenn du dann ne Freundin (oder Freund) als Raucher hast... Da gibts oft Stress..

Achja, was ich mich grad frag... Wenn alle Praktis dann mal aus haben, (bei mir sinds au nur noch 3 Wochen) verwaist dann dieser Thread?´

Neue Beiträge

Zurück