Diskussion

Guten morgen :D
Endlich, mitte der Woche

AChja, voll genial hab am Samstag nen Multifunktionsfeuerzeug fuer meinen Pa zu Weihnachten bestelllt, es kam keine Bestaetigungsemail, also Montag da angerufen, der wollt sich melden, kam nix. Also gestern woanders bestellt, und gestern abend um halb 12 kam dann ne mail, das das Feuerzeug leider erst wieder Anfang Februar verfuegbar ist. OMfg, und entschuldigt sich noch damit, das der Lieferant ja so lange zum Antworten gebraucht hat. Natuerlich. Gott sei dank hab ich ncoh woanders eins gefunden.

Naja, dat war so ein Projekt bei mir, das mit den Worten "Dauert nur 2 Tage" anfing, und ich sitze jetzt über ne Woche dran. Sharepoint ist dabei das große Wort des Grauens. Die Leute von Microsoft müssen gekifft haben, bevor sie das Objektmodell für den Sharepoint gebaut haben. Undurchsichtig, schlecht dokumentiert und mit seltsamen Hakenschlägen ausgestattet.

@keks
Boarden is am Anfang schwer, aber dann gehts leichter
Skifahren ist am Anfang leichter, und dann wirds schwerer ^^

Wir gehn auch ende Januar in ne Skihalle :DJuhu das gibt wieder blaue flecken ^^

@Mel_One
Wolltest du das Project net abgeben?

Ja, wollte ich, aber der Kollege, für den ich das baue, der klammert grad ein bisschen, weil andere sich da auch noch mal reinarbeiten müssten.

:-) JA JA Mircrosoft schon ne lustige Firma!

Naja so ungefähr war mein Projekt auch! Am Anfang meinte mein Chef "JA da werden sie mit Einarbeitung und alles so 3 Monate brauchen die Zeit reicht also locker" SO SO ich hab´s bemerkt! Ich hätte auch soviel Zeit gebraucht wenn nicht andauernd irgendwas dazugekommen wäre oder irgend nen Server einfach mal gemacht hat was er will...

Also solangsam überleg ich mir echt ob das der richtige Beruf für mich ist! Ich bin total genervt und lustlos weil ich einfach net mehr weiterkomme. Und die Tatsache dass man eigentlich immer im Stress ist bekommt mir auch nicht so gut! Das hab ich schon gemerkt umso mehr Stress umsoweniger bekomm ich auf die Reihe!

@MiMi: Ich bin selbst so am Anfangsstadium meiner Boarderkarriere :-) Aber durch´s Studium hab ich irgendwie nie Geld für den Winterurlaub!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das dumme ist halt, jedenfalls bei mir, das man dauernt auf den Chef angewiesen ist, und den fragen muss wie er das haben will. Die andern MItarbeiter haben ja keine Ahnung. Und da Chefs irgendwie nie Zeit haben, ist das schon ein grosses Problem.
Stress hatte ich gott sei dank bisher noch net.

Aber ist gott sei dank ja bald zuende, und dnan wieder in die FH und dann gibts wieder Stress, weil die Gruppen net mitarbeiten wollen, und die deadlines immer naeher ruecken ^^

Hey, ja, dat mit den Gruppen in der FH kenn ich auch. :-) Ja, das wird ein Spaß. Voralledem wirds stressig bei mir, weil das die letzte Theoriephase ist. Die soll übel sein. Danach nur noch Bachelorarbeit, und dann hätte ich den ersten Grad. :-)

Ja Chef´s die keinen Zeit haben das kenne ich auch! Ich will auch grad mit meinem Chef reden aber der macht grad mit der Kollegin was und die Kollegin brauch ich eigentlich auch noch dass sie mir mal CrystalReport richtig erklärt! NAJA wart ich halt mal bis die da fertig sind!

Bei mir stehen noch 2 Semester an wobei im letzten Semester die Diplomarbeit miteinberechnet ist. Aber ich hab keine Lust gleichzeitig an die FH zu wackeln und noch Klausuren zu schreiben und so nebenbei noch die Diplomarbeit zu schreiben! Daher werd ich wahrscheinlich die nächsten 2 Semester "gemütlich" meine ganzen Wahlfächer absolvieren und dann die Diplomarbeit schreiben.

Neue Beiträge

Zurück