M MiMi Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2007 #1.643 Ich versuchs. Und ich muss mich beherschen das ich die Suessigkeiten net raushol
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2007 #1.646 Ich nicht ich mach hier so vor mich hin... ABER irgendwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll! Ich hab grad ne totale Blockade
Ich nicht ich mach hier so vor mich hin... ABER irgendwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll! Ich hab grad ne totale Blockade
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 14. Dezember 2007 #1.648 So, ich versuche heute meine Mittagspause sehr spät anszusetzen. Mal schauen wie lange ich es aushalte.
So, ich versuche heute meine Mittagspause sehr spät anszusetzen. Mal schauen wie lange ich es aushalte.
M MiMi Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2007 #1.649 Ich versuch lieber sehr frueh zu gehn. Muss ncoh Wohnung aufraeumen, wenn die Ellis kommen solls ja gut auschaun
Ich versuch lieber sehr frueh zu gehn. Muss ncoh Wohnung aufraeumen, wenn die Ellis kommen solls ja gut auschaun
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2007 #1.650 Und ich werd jetzt mittagspause machen und versuchen früher zu gehen SO ich geh jetzt zum BK brauch jetzt Fett fürs Gehirn Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
Und ich werd jetzt mittagspause machen und versuchen früher zu gehen SO ich geh jetzt zum BK brauch jetzt Fett fürs Gehirn