Dirt Shader in Cinema Version10

Danke dir, hat auch ohne plugin funktioniert... oder ich habs schon...

Der Shader liegt im Farbkanal...! Ich Depp habs die ganze Zeit im Alphakanal versucht.:suspekt:
 
Hi!

@wolf04: Bitte achte bzgl. durchgehender Kleinschreibung und Rechtschreibung auf die Netiquette!
Und auch die Ändern Funktion benützen.

@Azrael: Du kannst AO auch im Alpha-Kanal benützen, als zweites Material. Erstes Material definiert die Grundtextur. Zweites Material den Dirt. AO im Alpha sorgt dafür, daß der "Dreck" nur in "Ecken" erscheint.
Vorteil am Weg über den Alpha: Du kannst den Dirt im Material nach belieben definieren :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
hab mal ne frage

weist du zufelig wo man den sky shader herbekommt der mit cinema r10 lauf fähig ist :confused:

wegen dem shader :

wenn du ihn als preset speichertst kannst in dan für alle kanäle verwenden

mit alpha weis ich nicht da dieser kanal nur 2 farbig ist

weiss = sichtbar

schwartz = unsichtbar

aber mann sollte alles ausprobieren

mfg

sonst noch fragen :confused:
 
Also wegen dem Skyshader kann ich dir leider nich helfen... Nein, Fragen zu dem Thema hab ich keine mehr...;) Der Thread is ja auch schon zu...
 
warum so kleinlich

ich schreibe immer so

mfg

ich meine nicht zu diesen themer

wenn du was wissen wilst einfach fragen
 
Hi!

@wolf04: mir ist wurscht, wie Du "sonst immer" schreibst, hier gilt die Netiquette!
...und auch der Ändern-Button wird hier genutzt.
Also: bitte dran halten!

@Alpha: der hat nicht nur zwei "Farben"! :rolleyes:

Grüße,
Mark.
 
sorry

bei mir futzt die gros schreib taste nicht

hab schon mindestens 10 mal zur reparatur gebracht und nichts hats gebracht

mfg

und für nen neuen hab ich nicht dié knette

mfg
 
Hi!

...und bei mir ist die Mouse total kaputt: die drückt immer auf "Benutzer verwarnen", obwohl ich sie noch nie zur Reparatur gebracht habe und ich hier sogar noch andere rumliegen hätte :rolleyes:

wolf04 -> 3 Punkte in Flensburg

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück