Direktlinks zu Google-Videos?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Hat jemand eine Ahnung, wie man an Direktlinks zu Google Videos kommen kann?

Klar, mit z.B. Firefox-Plugins bekommt man Links a la
http://vp01.video.l.google.com/vide...flashstrings&hl=de&autoPlay\u003dtrue\=&rdc=1
aber damit kann ich nicht viel anfangen.

Ich braeuchte direktlinks wie z.B. video.google.com/foobar.flv
Ist soetwas in irgendeiner Weise moeglich?
(Ich moechte die Videos online weiterverwenden..)

Oder hat jemand eine Andere Idee?

Ich moechte halt direkt an die Videos ran, ohne den Google-Flashplayer zu verwenden.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

greets
Fabian
 
Das wird Google wohl nicht Recht sein. Was spricht denn gegen den Player? Und was ist mit den Rechten der User, bzw. Google?
Du kannst ein Video herunterladen (direktlink neben jedem Video) und dann wieder anbieten. Was aber nichts am Copyright aendern sollte.
 
Naja, es geht ja um meine(!!) Videos, die ich bei Google Video habe,
die ich allerdings parallel dazu noch in meinem eigenen Player abspielen moechte.

Das Problem ist halt, dass ich das Video dann auch nochmal auf meinem Server hosten muss (Speicherplatz, auf wiedersehen..) und wenn ich deren Player verwende, dann stoert mich das Layout des Players (passt halt nicht in's design..) :(

Also Layout und Speicherplatz sind meine Gruende.
(Natuerlich ist eine Verlinkung zu Google-Video auf der Playerseite vorhanden, also es wird schon als Google-Video gekennzeichnet.)

Auf fremden Seiten soll es auch als Google-Video eingebunden werden, aber auf unserer Seite ohne dem Google-Flashplayer.

Also theoretisch fuehrt kein Weg dran vorbei.. :(
 
Nein ist es nicht. Warum sollte dir Google einen Dienst kostenlos anbieten wenn sie nicht mal als Betreiber der Plattform zu erkennen sind, bzw. Werbung schalten koennen.
 
Naja, ich ueberlege mir was.

Man kommt ja an den Abspiellink ran, also man kann es herunterladen..
Werde das irgendwie schaffen..

Danke trotzdem :)
 
So, ich mal wieder.
Nach dieser Anleitung hat es bei dem in der Anleitung genannten YouTube-Link prima funktioniert.

Aber leider bei sonst fast keinem Video. :-(

Im Wireshark (bzw. Ethereal) wird der Pfad zur Datei nicht angezeigt. Woran liegt das?
(Ich finde einfach keinen Eintrag in der Wireshark [bzw. Ethereal] Log.)

Hilfe.. :-(
 
Du hast doch Firefox schon erwähnt? wo ist dein Problem? Such dir das passene Extension und du bekommst den Direktlink zum Video. Genau gleich wie bei bei youtube. Es gibt so ein Extension - wer suchet der findet:)

Greez............
 
Oeh. Habe mich wohl falsch ausgedrueckt.

Ich will nicht die DATEI, sondern einen ABSOLUTEN PFAD zu dem Dokument meiner Traeume ;-)

Und bisher habe ich kein Plugin (oder Aehnliches) gefunden, was dies fuer mich ausgibt ^^

Also die Datei an Sich ist mir egal.
Ich meochte lediglich den Pfad dorthin haben.
 
Zurück