direktes Umsetzen von Befehlen - wie möglich?

spiesser

Grünschnabel
Wie kann man erreichen, dass der Borland Builder direkt nachdem er einen Befehl liest, diesen auch umsetzt, ohne damit "zu warten", bis er die gesamte Funktion gelesen hat? Beispiel: Edit1->Text="Ausgabe";

spiesser
 

Supa

Erfahrenes Mitglied
Hy...

also ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich hab nicht verstanden, was dein Problem ist...

was meinst du mit "direktem Umsetzen"?

Edit:
ahh... ich seh schon, das Problem wurde in deinem anderen Thread gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:

spiesser

Grünschnabel
Thema inzwischen geklärt - habe Funktion Repaint(); eingefügt - damit ändern sich Werte sofort, nicht erst, nachdem die gesamte Funktion durchlaufen wurde (siehe Thema: Texteingabe in Edit-Fenster direkt anzeigen)

spiesser