direkte Video-aufnahme mit FLASH???


karldetlef

Erfahrenes Mitglied
#1
Gibt es vielleicht so ein PRog, womit ich grad was aufnehmen kann, soll heißen, ich will ne *.avi oder andere Video Formate in FlashFrames umwandeln, sodass ich halt den Video als *.swf oder so ankucken könnte.
Naja vielleicht etwas umständlich ausgedrückt :), aber ihc will einfach eine *.avi DAtei in eine *.fla umwandeln
 
T

TaxiDriver

#2
das schaut schlecht aus. wenn du von deinem bildschirm (bei einem animierten tutorial z.B.) aufnehmen willst, würde ich den director benutzen. eine andere möglichkeit fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. natürlich könntest du einen kompletten *.avi film in einzelbilder zerlegen und dann in flash einfügen, aber da wäre die datei am ende vviieeell zu groß.
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#3
also ich hab's früher mit Datei>Importieren versucht......UND:

GEMERK, DASS AVI nicht unerstürzt wird.
Aber MOV-Filez.
Naja, nicht grad nützlich, weil ich nun schon seit Monaten immer wieder mal vergeblich nach einem Konverter für AVI-Filez zu MOV-Filez gesucht habe....

Aber trotzdem:

MOV-Filez kann man importieren......OK?!?!?
 
W

wahookah

#5
naja "converter" wirst du keinen finden, aber in jedem schnittprogramm kannst du einen avi-film neu rendern, indem du den entsprechenden codec verwendest [also quicktime]
 

Neue Beiträge