DirectX mit Visual C++ 2010

Dann ist das Problem zumindest temporär gelöst. Du machst einfach ein Konsolenprojekt und nicht ein Win32-Projekt. Die regulären Einstellungen kannst du ja dann von einem Win32-Projekt kopieren (Präprozessor, Subsystem und co.). Entweder du hast dein Visual Studio irgendwie komplett verstellt oder du postet nicht die Projektmappe, die du verwendest.
 
Indem du an dem Ort, an dem dein Projekt gespeichert ist den Ordner mit der .sln drin zusammenpackst. Aber ich vermute eher, dass du irgendwelche ungünstigen Sachen eingefügt hast in Visual Studio.

Theoretisch am einfachsten herauszufinden wäre es, wenn ich zum Beispiel mit Teamviewer kurz schaue, ob mir gerade was auffällt, das verhindert dann auch, dass man aneinander vorbei redet ;)
 
Ich glaub ich weiß schon wo der Fehler liegt-------> Folgendes:

In dem Lib Ordner ("C:\Program Files (x86)\Microsoft DirectX SDK (November 2007)\Lib")
habe ich noch 2 weitere unterordner x86 und x64.
Ich glaub ich muss den Pfad ändern unzwar in ("C:\Program Files (x86)\Microsoft DirectX SDK (November 2007)\Lib\x86").
Aber ich weiß jetzt nicht wo ich das ändern kann.
 
Da das weder in den Einstellungen des Linkers ist (zumindest in den von dir geposteten Projekten) und auch nicht in irgendwelchen globalen Einstellungen von Visual Studio (die du ja zurückgesetzt hast) kann eigentlich gar nirgends dieser Pfad eingetragen sein. Kommt noch erschwerend dazu, dass dieser Fehler ja offensichtlich sogar kommt, wenn du gar keinen Code in deinem Projekt hast.

Das Angebot von oben steht grundsätzlich immer noch: Ich kann mal mit Teamviewer kurz drüber schauen, ob mir was ins Auge sticht, da man öfters Dinge erst bemerkt, wenn man sie selber sieht.
 
Ich hoffe doch, und du kannst ja jeder Zeit die Verbindung trennen/den Strom ausschalten, falls du mir doch nicht hättest vertrauen sollen. Sollten das aber jetzt auch eher per PN besprechen, hat ja mit dem Thema an sich nicht so direkt viel zu tun.
 
Zurück