DirectX Interface

CrimeTime89

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne in einem Spiel eine DirectX Oberfläche Angezeigt bekommen, habe schon Stunden gegooglet, und einige Foren Abgeholzt ohne Erfolg, hoffe werde nun hier Weitergeholfen :p

Gruß CrimeTime:rolleyes:
 

CrimeTime89

Mitglied
Hallo Doc,
also ich habe mir es so Gedacht: Man startet Das Programm, und geht halt in irgend ein Spiel was DirectX benutzt, dort kommt dann Rechts in der Ecke ein Graues Fenster, wo man halt Einstellungen treffen kann, hoffe das reicht dir.

Programmier Sprache VB6.0

Gruß CrimeTime

EDIT: Habe mir die Seite angeschaut, ist leider nichts bei was mir nur Annähernd Helfen könnte leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrSoong

Iss was, Doc!
Ich hab hier mal was für dich, läuft zwar mit DirectX7, vielleicht aber auch mit späteren Versionen.

Punkto DirectX müsste ich dich dann leider auf andere verweisen, war nie so richtig mein Fachgebiet und hab ich auch schon lang nichts mehr gemacht.


Der Doc!