DirectX Initialisierung

curzon_d

Grünschnabel
Hallo, ich brauche mal was ganz einfaches, und zwar soll mit einem Buttonklick DirectX (Direct3D initialisiert werden (Full Screen mit einer auflösung von 800x600) und es soll einfach nur ein Bild Anzeigen. Ich habe sowas irgentwo schon mal gelesen wie das geht, aber ich kanns jetzt nicht mehr finden - es gibt sicherlich viele Tutorials darüber, aber ich brauche nur dieses Kleine Codeschnipsel, und will jetzt nicht ganzes Buch darüber lesen. Wer kann mir da mit dem Code helfen ? Währe echt dankbar.

Danke im Vorraus Alex.
 

curzon_d

Grünschnabel
Oder hat vielleicht jemand ein gutes Tutorial, wo sowas drinn steht ? Wie gesagt, ich brauche nichts besonderes. es soll halt nur Directx D3D Initialisieren und ein Bild laden.
Wer kann mir helfen? Bitte!
 

Neue Beiträge