Moin,
ich hab mal aus jux und dollerei ain DirectX-Programm gebaut und wollte nun ein einfaches Image auf mein Fenster zeichnen , doch es flackert wie verrückt. Ich hab den Code für das flackerfreie Zeichnen verwendet , doch ohne den DoubleBuffer flackert das Image und mit dem DoubleBuffer flackert das komplette gerenderte.
Weiss jemand wie ich ein Image auf mein Fenster zeichnen kann , ohne dass es flackert und ohne dass es in meinem Gerenderten (also in meinem koordiantensystem) herumsteht?
Kann ich dafür eventuell Sprites verwenden und wenn ja , werden diese dann in mein Koordinatensystem übernommen(wäre allein wegen der kolision schon doof)?
ich hab mal aus jux und dollerei ain DirectX-Programm gebaut und wollte nun ein einfaches Image auf mein Fenster zeichnen , doch es flackert wie verrückt. Ich hab den Code für das flackerfreie Zeichnen verwendet , doch ohne den DoubleBuffer flackert das Image und mit dem DoubleBuffer flackert das komplette gerenderte.
Weiss jemand wie ich ein Image auf mein Fenster zeichnen kann , ohne dass es flackert und ohne dass es in meinem Gerenderten (also in meinem koordiantensystem) herumsteht?
Kann ich dafür eventuell Sprites verwenden und wenn ja , werden diese dann in mein Koordinatensystem übernommen(wäre allein wegen der kolision schon doof)?