DirectX Capture Projekt verwenden

Terminator2

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe ein ziehmlich großes Problem. Ich habe bei CodeProject folgendes Projekt gefunden:
http://www.codeproject.com/KB/directx/directxcapture.aspx

Das ist das einzige Projekt, in dem man den PAL Standard auswählen kann. Damit kann ich von einem einfachen PCI Grabber das Videosignal holen und anzeigen.
Das Programm ist echt gut gemacht. Allerdings ist es erstens in C-Sharp und ich kann nur Visual Basic. Zweitens will ich das Videosignal mit einer Bewegungserkennung untersuchen.

Die Frage ist nun, ist es möglich, das Projekt einfach so nebenher einzubinden und dann die Picturebox einfach an meine Form meiner Anwendung zu laden? Ich bin kläglich daran gescheitert, die 1100 Zeilen zu durchblicken, um selber das DirectShow bzw. DirectX zu verwenden...

Kann ich also dieses Projekt einfach so im Hintergrund laufen lassen und mein eigenes Visual Basic Projekt zu erstellen, in welchem ich dann nur die Bilder abgreife?


Vielen Dank im vorraus! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück