Hallo,
Da auf mein eigentlichen Problem keiner eine Antwort wusste dachte ich mir gucke ich mal ob es ein DirectX Sample gibt wo das drinne ist und ich dann das Prinzip erarbeiten kann.
So ok Visual C++ Express 2010 rundergeladen und auch die DirectX SDK okee nun wollte ich ein Sample Anschauen also lade ich mit den Sample Manager da ein Sample runter öffne dann die C++ Source File wie z.b. Tutorial00!
Wenn ich das aber mache kann ich diese Datei nicht Debuggen geschweigeden Starten!
Wenn ich dann ein neues Projekt starte und dann de Code da Manuell einfüge dann sagt er mir :
c:\dokumente und einstellungen\paddy\eigene dateien\visual studio 2010\projects\dasdsafsdf\dasdsafsdf\dasdsafsdf.cpp(9): warning C4627: "#include "resource.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
nun ist die Frage wie ich das umgehen kann oder eine Anleitung wie ich die Tutorials dann laden kann oder dann den Code da richtig einfügen kann!
Bitte um hilfe verzweifel sonst
Da auf mein eigentlichen Problem keiner eine Antwort wusste dachte ich mir gucke ich mal ob es ein DirectX Sample gibt wo das drinne ist und ich dann das Prinzip erarbeiten kann.
So ok Visual C++ Express 2010 rundergeladen und auch die DirectX SDK okee nun wollte ich ein Sample Anschauen also lade ich mit den Sample Manager da ein Sample runter öffne dann die C++ Source File wie z.b. Tutorial00!
Wenn ich das aber mache kann ich diese Datei nicht Debuggen geschweigeden Starten!
Wenn ich dann ein neues Projekt starte und dann de Code da Manuell einfüge dann sagt er mir :
c:\dokumente und einstellungen\paddy\eigene dateien\visual studio 2010\projects\dasdsafsdf\dasdsafsdf\dasdsafsdf.cpp(9): warning C4627: "#include "resource.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
nun ist die Frage wie ich das umgehen kann oder eine Anleitung wie ich die Tutorials dann laden kann oder dann den Code da richtig einfügen kann!
Bitte um hilfe verzweifel sonst
