DigitalKamera: Jenoptik oder Olympus?

@Goela:

Es geht dabei rein um die Tatsache, dass es ausreichende Tests von Zeitschriften, die sich rein mit Fotographie beschäftigen, gibt.
Und diese Zeitschriften haben sehr viel mehr Ahnung als CHIP oder andere PC-Zeitschriften.

Du lässt doch auch ein Flugzeug nicht von AutoBild testen.

;)
 
@BubiBohnensack
>Du lässt doch auch ein Flugzeug nicht von AutoBild testen.

Würde nicht mal ein Auto von AutoBild testen lassen!

Kennst Du dann auch eine gute Seite im Internet wo man Infos bzw. Ranglisten der gängigen Digitalkameras findet? (Keine Lust zum Suchen! :-()
 
Unter http://www.digitalkamera.de habe ich schon geschaut! Bischen entäuschend.
Fand keine Rangliste mit Kameras in verschiedenen Preisklassen. Will doch nicht alle Berichte durchlesen. Brauche erst mal ne grobe Orientierung bevor ich mich in die Details vertiefe.
 
Es ist erschreckend das Leute überhaupt noch Bahn fahren, aber mit dem ICE bringen sie einen ja manchmal bis vor die Haustür, auch wenn es nicht die eigene ist :)

megawitz wie ich finde :D
 
...hier im Forum gibt's keine Kriege!
Nur vielleicht Meinungsverschiedenheiten, oder?

Aber wieder auf's Thema zu kommen:
Bin seit längerem auch am Überlegen mir eine Digitalcamera zu kaufen. Sollte aber nicht zu teuer sein. Habe ne DV-Camera SONY PC100. Damit kann ich auch Fotos (sag mer mal Schnappschüsse) machen.
Leider hat sie keinen Bitz und eine Blitz-/Videoleuchte von SONY ist nicht zu gebrauchen wie ich schon gelesen habe.
 

Neue Beiträge

Zurück