digital production

hey FUNGO!! du hast ja erzählt dass du nen neues logo hast; sieht ganz lustig aus! von wem hast du denn diese manga-kacke :-- ?? von Daniel???:-[
 
Also ich hab die digital production im Abo.

Mir gefällt sie ganz gut. Man findet dort Berichte, Teste, MakingOfs u.v.m.

Von der digitalproduction wird u.a. auch der Animago-Award verliehen...
 
grrr

@Slaya: Sag nichts gegen Manga oder Animes !!! *grrr*

Und besonders nichts gegen Gun Smith Cats !!!
 
Warum ist da eigentlich nur beim Abo ne dvd dabei! Is doch irgendwie ********, oder!?!

Aber ich denk dass es eine ganz gute Zeitung ist, wieß nur noch net ob sie ihren Preis wert ist????
 
Naja, kommt ja nur alle 3 Monate raus, kannst also auch sagen, 8 DM im Monat. Ich hab se mir mal bestellt, wenn die ankommt, ... mal sehn ob sich nen Abo lohnt.
 
Ich kauf sie mir auch mal (Gibts bei uns im Bahnhof) aber erst die am 21 Sept. rauskommt! Wegen Final Fantasy das interessiert mich stark!!
 
Der Film oder die Grafik?

(sicherlich beides)
ich hab mir denn film bei der prmiere angesehen und war wirklich davon begeistert was die dort alles her gezaubert haben (grafik mässig).
final fantasy der film war auch der grund wieso ich mich jetzt mit grafik/render progs beschäfitigen will !
 
Also zu FF - The Spirit ...

Hab mir den Film verständlich auch angetan.
Die Storry haut sicherlich kein vom Sessel,
aber die Grafik, nicht schlecht.

Obwohl ich als eingebildetes Ars** sagen würde,
mit der Technik und dem Geld hätte ich so einiges
besser hinbekommen :)))))))))
 
jo mit der heutingen technik !
aber die haben vor 4 jahren damit angefangen und an der software hat sich bei denn dann auch nicht mehr so viel getan und damals konnte man nicht einfach so grafik bzw. render progs bekommen wie heute.
so was wie 3ds max (oder so ähnlich) konnten nur große firmen bekommen und nichts für otto-normal-verbraucher !
 
Auch vor 4 Jahren kommte man 3D Programme ersteigern. Damals kam mein erstes etwa 100 Mark und war sehenswert!

Aber zu komplexität/aktuallität von 3D Software, fällt mir immer wieder ein Bild ein:

http://www.3dmax.de/neu/galerie/bilddatenbank/pics/4.jpg

Zitat aus der Beschreibung:

"Man glaubt es kaum, aber sowas konnte man mit 3D-Studio R4 (DOS) machen."

Das alter von 3D Studio sollte ja bekannt sein, und dass man sowas mit nem 486er machen konnte, auch :)

Und auch heute sagt jeder noch *wow* zum Bild.
 

Neue Beiträge

Zurück