Digi-Pack-CD nur im CD-Player abspielbar?

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
Digi-Pack-CD nicht in Winamp abspielbar?

Ich glaub ich bin zu doof ?!

Wollte grad meine "Beautiful Garbage"-CD (Digipack) mit Winamp abspielen lassen..aber das klappt net.
Also da sind laut meinem Explorer und laut Winamp gar keine Audiofiles drauf...

ist das "normal" (ist meine 1. "wirkliche" Digipack-CD :))?

Im Windows Media Player klappts hingegen...

Ich find das höchst seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt ich auch das prob.

Also geh wie folgt vor

1. cd rein
2. pc neustarten
3. laufwerk auf laufwerk zu
4. winamp öffnet sich alleine und cd leuft per winamp

ich hoffe das hast du gemeint!
 
was soll das ändern?

also dass Winamp die CD automatisch erkennt ist schon so voreingestellt, d.h. bei den anderen CDs klappts...nur bei der halt nicht...
 
axo musst du sagen!

also die cd hat ein schutz:)
also geh hin macht dir mit nero ne cd also cd brennen dann geht es:)
 
also... die neue garbage is unter anderem auch eine von den neuen kopier geschützten cd´s... diese laufen nur auf normalen cdplayern und auf cdroms gehen sie nicht....


du kannst die cd mittels dem tool cdex auslesen.. und als neue normale wave brennen um sie in cdroms hören zu können...
 
So etwas in der Art habe ich mir gedacht...

na ja, ich mag den Windows Media Player zwar nicht soooo gerne, aber damit funktionierts ja :)
 
hm, komisch, aber bei mir funzt die garbage cd mit winamp.... kooooomisch.
 
Ist das vielleicht die "normale"?
Ich hab nämlich die "Limited Edition"...

Sind bei Dir denn überhaupt "Daten" drauf? D.h. was Du installieren kannst?

Fragen über Fragen...bitte antworten :)

--> Welche Winamp Version hast Du?
 
also das ist schon ne cd mit daten teil..... ob die jetzt limited ist kann ich nicht sagen........ allerdings hängt sich bei mir das ding immer beim installieren auf ;)

winamp version: 2.76

eins versteh ich nicht:
warum rippst du dir nicht die mp3s, dann kannst du es eh in winamp abspielen?
 
Es geht ums Prinzip ;)

In welcher Hülle war denn Deine CD? Wenn es ne normale CD-Hülle war bzw. ist, dann ist es die "normale" CD...wenn Du allerdings so wie ich eine Klapprose hast, ist es die limitierte Edition.
 
Zurück