Digi-Camcorder kann nicht installiert werden...

LRK

Erfahrenes Mitglied
Tach,
ich hab' mir vor einiger Zeit eine digitale Videokamera gekauft und wollte nun endlich mal versuchen, sie an den PC anzuschließen. Dies ist einmal per USB und einmal per DV-Karte möglich doch beide Varianten funktionieren nicht. Sobald ich die Kamera anschließe versucht Windows XP die neue Hardware (USB-Device bei Nutzung von USB-Anschluß und SONY DV-VCR bei Nutzung der DV-Karte) zu installieren. Die Installation wird aber abgebrochen da keine Treiber gefunden werden konnten. Auch die automatische Internet-Suche und die Hilfe brachten nichts. Was kann ich da machen?
 
Das ist die TRV14E von Sony. Treiber? Na, nix dabei. Ist das etwa denn sonst so?
 
Wow! Wenn die Seite jetzt nur noch funzen würd' würd' ich mich dolle freun. Aber danke soweit.

Achja, bei einem anderen Digi-Camcorder, den ich vorher hatte, war auch kein Treiber bei... komisch.
 
??
Wieso geht das dann nicht bei mir?! Der läd die Seite jetzt schon seit vielen minuten aber es geht nicht weiter.... Wie soll ich denn jetzt an die Treiber kommen?! :(
 
Äh, grad ging's endlich vom Sony-Server. Hab's nun auch installiert aber der sucht trotzdem immernoch nach neuer Hardware (USB-Device) und versucht diese zu installieren... AAH! Was'n Dreck!
 
Zurück