dieses jahr schon erfolgreich gewesen ?

brinx*

Grünschnabel
sorry wenn ich gleich mit so nem thema anrücke. aber mich würd mal grad so im moment interessieren wer wie was dieses jahr gepackt hat.

also ich hab mitm notendurchschnitt von 3.0 (weiß nicht wie ich das angestellt hab...) grad mal so die 10. gepackt und freu mich schon wie weiß nicht was auf die oberstufe (nein, nicht wirklich)...

na ja, egal :)

schreibt mal wenn euch danach ist, weil mir war grad einfach mal so danach.. muss ja auch nicht so mit schule zu tun haben.. an sich egal.. wenn ihr beruflich erfolg hattet.. immer nur schreiben *gg*

hachja.. naja.. genug gez.. bis denne
 
dieses jahr ist irgendwie net so der bringer

PLUSPUNKT:
von anderthalb packungen kippen am tag[stand silvester],
auf 1 packung kippen die woche[stand ostern] geschafft zu reduzieren

dafür MINUS:
bin fauler den je, hab mit sport aufgehört *grumml* und kann meinen inneren schweinehund net überwinden, wieder anzufangen,
bin früher mit dem bike zur schul gefahren [täglich 18km und mittwochs das doppelte, weil mittagschule]

kleines PLUS:
ich sitz zwar nach wie vor ewig am pc, dafür versuch ich mir jetzt konsequenter flash beizubringen [mal gucken, ob ichs jemals schaff =) ]

und nochmal ein MINUS:
hab mit spanisch aufgehört *seufz* hat so schön angefangen, bis mir die schule dazwischenkam *grrr*

wer was noch von der schule hören will:
PLUSPUNKT:
hab mich im englischen aufgerafft und um anderthalb noten verbessert
[wenn man das schriftliche zählt und nicht die gerundeten endnoten im zeugnis]

dafür MINUSPUNKT:
franz ist dafür um diese anderthalb noten gefallen, hab jetzt noch 2 und halb wochen schule, in anderthalb wochen ist notenabgabe und der lehrer hat mich in der mangel *grumml* :rolleyes:


fazit: dieses jahr ist irgendwie ne niete für mich, [ich seh ein, dass ich selber schuld bin, grösstenteils]
und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich am besten nirgends mehr einmischen sollte, ich schaffs eh, alles zu vermasseln *grumml*

cu
 
MINUS
Ich bin bei der Arbeit etwas zu unkonzentriert und wahnsinnig unmotiviert,

MINUS
eine Fünf im Berufschulzeugnis, bäh, ich hasse sowas

PLUS
Eine eins in Deutsch, das finde ich klasse
 
Ich habe die 9. Klasse geschafft und komme jetzt in die 10 (mit der ich eigentlich schon hätte fertig sein können :rolleyes: )

Ausserdem habe ich wohl den quali geschafft (weiss ich zwar noch nicht, aber hab ihn halt so zum scheiss mitgemacht, und werde bald erfahren wies gelaufen ist, denke schon das ichn geschafft habe, wenn nicht -> auch egal)


Seit dem jahr mache ich auch mehr sport, d.h so jeden 2. bis 3 tag mal 30 Km fahrrad fahren, vor 2 wochen habe ich wieder angefangen etwas skateboard zu fahren usw.

Ich habe öfters bei der firma von meinem vater gearbeitet, und ich habe/werde auch so noch bisschen geld durch webseiten verdient.

Negativ:

ich sitz nach wie vor zu oft vorm computer, ausserdem würde ich, wenn ich schon vorm rechner sitze, gern öfter was sinnvolles machen.
 
ich denke wir haben alle ein kleines problem von wegen faulheit und motiviation, oder seh ich das falsch:)
 
minus
1. faul, faul und nochmal faul :rolleyes:
2. kann mich nicht auraffen, mal php anzufangen, siehe 1.
3. nachtaktiv, tagsüber im bett -> sche*ß ferien :D (hält mich trotzdem nicht vom aktiv-sein ab)
4. führerschein versemmelt

plus
1. führerschein beim 2. anlauf doch noch geschafft
2. trinke weniger bis gar nichts (war zwar kein alkoholiker, aber man siehts dem bauch "ansatzsweise" an ;))
3. rauche seit nunmehr 6 monaten und 4 tagen nicht mehr (davor auch nur 3-4 kippen am tag, am WE natürlich mehr)
4. 12. geschafft (7,33333... durchschnitt) und nu angehender abidepp :D


hmm, wenn mir mehr einfällt, editier ich :D
 
php hab ich au anfangen zu wollen *ein minus vergessen hat*
bin auch unsagbar faul *grumml*

wünsch dir ma fürs abi viel glück nächstes jahr [und jemanden, der dir mal in den hintern tritt, dass du dich endlich mal aufraffst] =)
 
Original geschrieben von Yasemin
ich denke wir haben alle ein kleines problem von wegen faulheit und motiviation, oder seh ich das falsch:)

Yep, das stimmt wohl! ;)

Minuspunkt:
- Gar nix mehr für die Schule getan, nur wenige Tage für's Abi gelernt
Pluspunkt:
- Trotzdem das Abi geschafft und nur das Nötigste getan (immerhin 2.8 für Faulsein :)).
Pluspunkt:
- Haschischkonsum eingeschränkt.. ;)
Pluspunkt:
- Lerne PHP und fange an zu zeichnen, kümmer mich um ein Studium.
Minuspunkt:
- Sollte endlich "erwachsen werden".. :rolleyes:
Minuspunkt:
- Den Rechner noch kosntruktiver einsetzen..
Minuspunkt:
- Sollte mal Sport machen, oder zumindest mehr Freizeitangebote nutzen.

Mal sehn, was ich vom Positiven durchhalte und vom Negativen noch ändern kann...
 

Neue Beiträge

Zurück