Dieses Dokument zerstört sich nach 2 Minuten von selbst...

LM1987

Grünschnabel
hey @ all..ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig gelandet bin, falls nicht, gebt mir bitte Bescheid wohin ich mich wenden sollte.
ich möchte gerne einem pfd dokument eine animation zuordnen, das ganze soll in dem stil von "burn after reading" funktionieren...sodass sich das dokument zerknüllt/zusammenfaltet/etc, ich dann aber noch einmal eine Seite mit abschließenden Worten einfügen kann...ist dies möglich?
über PS?

ich hoffe, hier kann mir jemand von euch helfen
lg
LM
 
Hai,

evtl, wäre in PS eine Animation als GIF möglich.
Ich denke aber mal, dass das nur mit Flash möglich ist und ob das Ganze als PDF funktioniert wage ich zu bezweifeln.
( und lasse mich gerne eines Bessren bekehren.)

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück