Diese Grafik vergrößern?

Swan

Grünschnabel
Hallo alle zusammen.

Ich möchte auf einen Stoffwerbebanner diese Grafik drucken.

Leider ist diese zu klein. Nun meine Frage:

Wie kann ich diese Grafik vergrößern, ohne das sie verpixelt?

Wäre super nett, wenn jemand Rat weiß.

Liebe Grüße Swan
 

Anhänge

  • klecks75.png
    klecks75.png
    8,4 KB · Aufrufe: 87
Also vom grundprinziep geht das nicht mit einer normalen grafik dazu müsste es eine Vektorgrafik schon sein,
aber wenn du das ding unbedingt ohne großen Qualitätsverlust vergrößern willst solltest es entweder in kleinen Schritten vergrößern
oder mal es mit Photozoom versuchen kann man als shareware downloaden also es sollte für das eine Pic da genügen.

mfg
 
Optimal ist es, das Bild als Vektordatei nachzubauen. Leider nennst Du keine Daten (Größe,DPI) , um Dir zu sagen, wie groß die Chance ist, aus der Minigrafik etwas zu zaubern.

mfg chmee
 
Aus meiner Sicht ist die Grafik vom Aufbau auch so einfach, das man sie enstprechend in Illustrator etc. "nachbaut" und sie dann beliebig skalieren kann. Angesichts der scheinbaren resalisierten Kante mit Hilfe eines Effekts sollte man zusätzlich auf die Dokument-Raster-Effekteinstellungen achten und sie entsprechend den Vorgaben des Druckers wählen.

Die Frage, die sich auch stellt, ist ob man diesen Klecks auch entsprechend seinen Wünschen bearbeiten und ihn dann selbst nutzen darf - rein bildrechtlich gesehen. Solltest du den Klecks von einem Freund etc. haben, kann er vielleicht diesen Kelcks am einfachsten in der gewünschten Größe erstellen oder hat ihn gar mit Hilfe von Pfaden in PS erstellt.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück