Diese 3d Form macht mich wahnsinnig !

phamez

Mitglied
Hi !
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich ein top wie das von http://www.risk-clan.de hinbekomme ?? Das links oben, nur die 3dteile im hintergrund! Ich sitze schon 2Tage am PC und bei mir siehts immer ******** aus, egal was ich mache! Kann mir jemand sagen wie das geht oder mal für mich machen ?? DANKE !!!
cYa
 
hm, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das mit einem 3D-Prog gemacht wurde!

Das sieht eher aus wie ein paar Zacken in Photoshop mit dem Auswahlwerkzeug gemacht, dann Ebene dupliziert, Farbe geändert, etwas verschoben und drunter gelegt.

Das im Hintergrund auch so ähnlich nur halt größer und mit weniger Deckkraft. Da is net wirklich was 3D!

Grem
 
hallo

ja wie machen
wie soll es aussehen genau so wie auf der seite die du angegeben hast.
welche farben etc... etc....

fragen über fragen

by demomode
 
Ja so wie auf der page ! also farben sollen so sein , aber nur die 3dform im hintergrund mehr nicht. Grösse soll auch so sein. kannste mir das machen ?? wäre geil ,danke
 
also

VIELLEICHT mache ich es dir wenn ich in den nächsten 2-3 tagen dazu komme.

aber wie gesagt VIELLEICHT nur


by demomode
 
diese art von hässlichen gebilden nennt man ********.
nach dieser art "kunst" zu fragen ist hier gar nicht gern gesehen.
Du brauchst ein ** Programm ala ** ****** ***, ****** ** o.ä.
deinem Geburtsdatum nach zu Urteilen kannst du dir die art von Programmen seeeeehr warscheinlich NICHT leisten da die KOSTEN DES LEGALEN ERWERBS EINER LIZENS wohl dein taschengeldbudget sprengen würden. ansonsten kannst du gerne die suchfunktion benutzen und nach genannten schlagwörtern suchen



PS "*" bitte durch zutreffendes ersetzen :p
 
Hey, was bringt Dir es, wenn Dir einer eine bestimmte Sache macht? Wie wäre es, wenn Du es selbst tust. Oder willst Du nix lernen? Willst Dich wohl ausruhen, und alle sagen dann "tolles Teil, was Du da aufer Seite hast, Man Du bist echt der MAN, kannste mir auch sowas machen?" Und dann stehst Du da. Willst Du dann nochmal herkommen und Dir ein neues erbetteln? Mach es selbst, tu es Dir zuliebe.
@psyclic:
Du bist ja krass! Schieb mal ne Landung!
 
Ich sage doch dass ich es schon seit 3 Tagen versuche , aber es einfach nicht hinbekomme !! Was soll ich denn noch machen ??
Ich will damit ein wallpaper machen , wenn du es wissen willst !! Ausserdem will ich niemandem sagen dass ich das gemacht habe.

@Psyclic : Tolle Aussage. Hast mir echt viel geholfen ... Solche Treads kannste dir sparen , verschwenden nur Platz !!

@demomode : DANKE !! Endlich mal einer der hilft ...
 

Neue Beiträge

Zurück