Die Schönheit der Natur...

Es belegt Platz 1 weil 177 Personen es durchschnittlich mit 4,75 Sternen bewertet haben.
Und es ist nicht langweilig sondern ruhig. ein elementarer Unterschied du "Banause"
 
Es belegt Platz 1 weil 177 Personen es durchschnittlich mit 4,75 Sternen bewertet haben.
Und es ist nicht langweilig sondern ruhig. ein elementarer Unterschied du "Banause"
Ruhe ist objektiv, Langeweile subjektiv. Dass ich dieses Bild langweilig finde, heißt nicht, dass ich ein "Banause" bin, sondern es ist meine ehrliche Meinung. Für mich ist das nichts anderes als die ganzen anderen Regentropfenbilder, die ich sogar noch besser fand aufgrund der Dynamik.
Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum 177 Personen es durchschnittlich mit 4,75 Sternen bewertet haben. Ich würde 3* geben.
 
Weil es hier imho das erste Bild dieser Art war. und einfach perfekt ist. kein Hintergrund der ablenkt sondern einfach der Tropfen mit Reflektionen auf dem Blatt, das eine schöne, geschwungene Form hat.
btw war das Banause nicht böse gemeint siehe die " ;)
 
Das is wirklich nice, danke für die Desktop Auflösungen *weiterbettel für 1280*1048 mit grünem Ramen* ^^ 5Sterne von mir ;)
 
Sehr gut!:suspekt:
Ich sehe so gute Bilder leider selten ( Ich versuche so etwas auch manchmal aber ich finde leide nicht oft tolle motive)
 

Neue Beiträge

Zurück