die quall der wahl..........

sind doch beide english

Da beide Bücher anscheinend Englisch, und ich beide Titel nicht kenne kann ich nur vom Namen ausgehen, Ich nehm an der Workshop hilft beim Einstieg in Max Das andere wie der Name schon sagt geht mehr in die Tiefe

Aber was du brauchst mußt schon selber wissen
 
ich brauche es auf englisch weil meine 3dmax version auf englisch ist.
wozu brauche ich es: ich würde gerne autos mit 3dmax modelieren....... kennt ihr da vielleicht bessere bücher...... ich könnte auch eine deutsch version von max besorgen.......wäre eigentlich kein problem.......
 
dann solltest du dir die deutsche auch besorgen. Seit ich mit der deutschen Version arbeite komme ich viel besser voran, da sich nun die Funktion meißt schon aus der Bezeichnung erklärt. Ob es spezifische Bücher fürs Kraftfahrzeugmodelling gibt weiß ich nicht Aber es gibt bestimmt Bücher, die sich vorwiegend mit dem 3D modelling im Allgemeinen auseinandersetzen.

Ich persönlich halt mich aber lieber an die Handbücher und meinen eigenen Lerneifer - hab auch schon ein zusätzliches Buch erworben. Aber die Funktionen sind in den Handbüchern einfach ausführlicher beschrieben.
 
Also ich würde dir ratn auch lieber mit der Deutschen Vers. Arbeiten... Da gibts dann das Data Becker Buch, ich kenns allerdings nur für Rel. 3.0 und des war schon gut!! Kostet allerdings 99,-..
 
gut gut, aber welches von den oben angeführten büchern könnt ihr mir empfehlen????

merci
 
Buch empfehlung

Ich hab mir "das große Buch 3ds max 4" gekauft.

Das kann ich auf alle Fälle Empfehlen füe neueinsteiger in Sachen MAx.

1. Das Buch ist ( wie der Titel ja schon preisgibt ) in Deutsch,
2. Es wird wirklich alles genau beschrieben,
3. Es sind eine Unmenge an Tutorials dabei
4. Es kostet unter 100 DM.-
5. Nachdem ich nicht ganz ne Woche 3ds max besessen hatte gelang mit mit hilfe dieses Buches immer meine erste fast ansehliche Grafik..


Geschrieben wurde es von Christian Immler,
ISBN 3-8158-2126-6

bei amazon zu bestellen !!

Viel Spaß,

Lucky
 

Neue Beiträge

Zurück