Die Neue Reinigungskraft..


Paspirgilis

Weißer Powerranger
Seit kurzem is in der Firma ne neue Putze, und die is seeeehr gründlich.
Jeden Montag wenn man in die Arbeit kommt is der ganze Schreibtisch aufgeräumt.
Das Problem is nur ich hab Sortierte Zettelstapel auf meinem... und auch sonst alles sortiert auf meinem Schreibtsich ausgebreitet.
Also hab ich nen Zettel ausgedruckt und drauf geschrieben, "Bittte diesen Tisch nicht aufräumen.".
Die hat den Zettel einfahc mit aufgeräumt..

MfG
Mark Paspirgilis
 

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht solltest dus mal auf Türkisch und Polnisch versuchen. Bei mir in der Schule hatte damals ne Klasse aus Spaß im Klassenzimmer nen riesen Stapel leere Kakao-Tetrapaks aufgestapelt und das als Kunst bezeichnet. Damits die Putz-Ladys net wegräumen, ham sie mehrsprachig drum gebeten, das bitte stehen zu lassen. Hat funktioniert :)
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hatte es auf Deutsch udn Englisch.
Die spricht nur gebrochenes Deutsch, aber ich hatte sie einmal Englisch sprechen hören.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hi,

kommt mir bekannt vor :D
Ich frage mich, ob die weiterhin aufräumt, wenn du Mausefallen oder so etwas unten den Papierstapeln versteckst ;)

Gruß
BK
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
...aber ich hatte sie einmal Englisch sprechen hören.
Wenn du sie zumindest ab und zu auch mal persönlich triffst, dann sprech sie doch einfach an. Dann wirst du schon sehen welche Sprache(n) sie spricht und du kannst ihr auch den Grund erklären warum sie deinen Tisch so belassen soll.
 

Neue Beiträge