Hallo ihr lieben,
ich habe eine test.xlsm und die *test1.csv ...diese wird immer mit diesem code aufgerufen
Open DieseArbeitsmappe.Path & "\test1.csv" For Input As #Datei
jedoch will ich ... dass nur noch die test.xlsm gibt ..
ich hätte jetzt so gemacht dass ich die dateien von test1.csv in die tabelle2 einfüge ..
aber nicht weiß wie ich dann diese tabelle aufrufe zum öffnen...
meine aufgabe war, bei der test.xlsm wenn ich die herstellernr in a13:a50 eingebe .. soll zeilenweise immer der rest erscheinen, sei es die produktbeschreibung, preise ... etc.
Diese Daten hat er von der test.csv geholt .. also eben open und dann einlesen .. und dann ausgeben etc...
so .. das funktioniert auch alles
nur ich würd nur jezt zugern wissen wie das geht dass nur noch die test.xlsm gibt ..
habt ihr andere vorschläge? .. bin mit jeder hilfe dankbar !!
Liebe Grüße
anulika
ich habe eine test.xlsm und die *test1.csv ...diese wird immer mit diesem code aufgerufen
Open DieseArbeitsmappe.Path & "\test1.csv" For Input As #Datei
jedoch will ich ... dass nur noch die test.xlsm gibt ..
ich hätte jetzt so gemacht dass ich die dateien von test1.csv in die tabelle2 einfüge ..
aber nicht weiß wie ich dann diese tabelle aufrufe zum öffnen...
meine aufgabe war, bei der test.xlsm wenn ich die herstellernr in a13:a50 eingebe .. soll zeilenweise immer der rest erscheinen, sei es die produktbeschreibung, preise ... etc.
Diese Daten hat er von der test.csv geholt .. also eben open und dann einlesen .. und dann ausgeben etc...

so .. das funktioniert auch alles

nur ich würd nur jezt zugern wissen wie das geht dass nur noch die test.xlsm gibt ..
habt ihr andere vorschläge? .. bin mit jeder hilfe dankbar !!

Liebe Grüße
anulika