Die besten Hobbies

K

knulp

Hallo,

Ich suche die besten und außergewöhnlichsten Hobbies für einen Artikel in einer [Schüler-] Zeitung.
Es ist relativ egal, was es ist, aber es sollte interessnat sein. [also nicht: "In meiner Freizeit beobachte ich die Fische in meinem Aquarium und merke mir ihre Namen anhand der Anzahl von Schuppen!"]

Merry Dankeschön

knulp
 
Ich weiss nicht, ob das unbedingt unter die Rubrik "Hobby" fällt, aber ich mache mich unheimlich gerne über Schwachsinns-Fernsehen lustig, also so Dinge wie Talkshows, Daily Soaps oder dieses "Deutschland sucht den Superstar".

*überleg*
Ich mache mich auch gerne über Prolls, also solche "Meine Arme sind so weit vom Körper entfernt, das ich darunter massig Bücher tragen könnte" -Leute, lustig. Aber das wird man wohl kaum unter "Hobbies" im Duden finden.

Darf ich denn fragen, warum du solche interessanten Hobbies suchst?

Gruss
Duddle

P.S.: Oben genannte Dinge mache ich, um mein durch mein geringes Selbstwertgefühl gekränktes Ich zu überspielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal ist das auch Sehnsucht zum abgesetzten "Geld oder Liebe" [*schäm*], dann bin ich einfach neugierig und falls was gutes zusammen kommt, forme ich einen Artikel in der [Schüler-] Zeitung draus.
 
Such mal bei google zum Thema "Groundhopping". Das könnte für Dich von Interesse sein. Vorweg: ich betreib's nicht. :)
 
:>

das bin zwar nicht ich, sondern eine szene aus army of darkness ;)

ganz so schlimm is es dann doch nicht ! ausserdem rassiere ich mich oldskool-nass :p

aber mittlerweilen kann man es schon ein hobby nennen :rolleyes:
 
Zurück