saschahaeusler
Erfahrenes Mitglied
Das Ergebnis von Langeweile und ein bischen geopferter Freizeit
Cinema 4D:
Flächenlichter, GI (Stochastik), Caustics, Tiefenunschärfe und der ganze Sums, in zwei mal 5 Phasen gerendert (Tiefenunschärfe+AR-Glanzlichter / 5*Anderer Brechungsindex)
Renderzeit zirka 7 Stunden
mit GIMP composed und nachbearbeitet(Keine Ahnung, vielleicht ne halbe stunde? )
Hätte eigentlich Farbbrechung ergeben sollen, hab wohl nicht stark genug die Brechungsindizes variiert.
Cinema 4D:
Flächenlichter, GI (Stochastik), Caustics, Tiefenunschärfe und der ganze Sums, in zwei mal 5 Phasen gerendert (Tiefenunschärfe+AR-Glanzlichter / 5*Anderer Brechungsindex)
Renderzeit zirka 7 Stunden
mit GIMP composed und nachbearbeitet(Keine Ahnung, vielleicht ne halbe stunde? )
Hätte eigentlich Farbbrechung ergeben sollen, hab wohl nicht stark genug die Brechungsindizes variiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: