Dialoggröße im CSplitterWnd ändern

sTEk

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein mittelschweres Problem.
Ich habe mittels CSplitterWnd mehrere statische Dialoge - nun überlade ich jedoch einen der Dialoge immer wieder folgendermaßen:

Code:
        m_pCurrentChildDlg->DestroyWindow();

        CAngaben* pChildDialog = new CAngaben();
        m_pCurrentChildDlg = pChildDialog;

        pChildDialog->Create( CAngaben::IDD );
        pChildDialog->SetParent(this);
        pChildDialog->SetWindowPos( 0, 0, 0, size.right, size.bottom, SWP_NOZORDER | SWP_FRAMECHANGED);

        pChildDialog->ShowWindow( SW_SHOW );

Das funktioniert für alle Dialoge wunderbar. Nun bersteht jedoch das Problem, dass ich beim Verändern der Größe des gesamten Programm-Fensters die Scrollbalken in dem überladenen Dialog erst bekomme, wenn die Größe des "Ur-Dialogs" unterschritten wird.

Wie kann ich den Einsatzmoment der Scrollbalken (also die Größe der Fläche) auf die Größe des jeweils geladenen Dialogs anpassen?
 
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