Ich habe ein mittelschweres Problem.
Ich habe mittels CSplitterWnd mehrere statische Dialoge - nun überlade ich jedoch einen der Dialoge immer wieder folgendermaßen:
Das funktioniert für alle Dialoge wunderbar. Nun bersteht jedoch das Problem, dass ich beim Verändern der Größe des gesamten Programm-Fensters die Scrollbalken in dem überladenen Dialog erst bekomme, wenn die Größe des "Ur-Dialogs" unterschritten wird.
Wie kann ich den Einsatzmoment der Scrollbalken (also die Größe der Fläche) auf die Größe des jeweils geladenen Dialogs anpassen?
Ich habe mittels CSplitterWnd mehrere statische Dialoge - nun überlade ich jedoch einen der Dialoge immer wieder folgendermaßen:
Code:
m_pCurrentChildDlg->DestroyWindow();
CAngaben* pChildDialog = new CAngaben();
m_pCurrentChildDlg = pChildDialog;
pChildDialog->Create( CAngaben::IDD );
pChildDialog->SetParent(this);
pChildDialog->SetWindowPos( 0, 0, 0, size.right, size.bottom, SWP_NOZORDER | SWP_FRAMECHANGED);
pChildDialog->ShowWindow( SW_SHOW );
Das funktioniert für alle Dialoge wunderbar. Nun bersteht jedoch das Problem, dass ich beim Verändern der Größe des gesamten Programm-Fensters die Scrollbalken in dem überladenen Dialog erst bekomme, wenn die Größe des "Ur-Dialogs" unterschritten wird.
Wie kann ich den Einsatzmoment der Scrollbalken (also die Größe der Fläche) auf die Größe des jeweils geladenen Dialogs anpassen?