1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dialog/Form mit ajax öffnen

Dieses Thema im Forum "Javascript & Ajax" wurde erstellt von HoneyKing, 12. August 2017 um 00:28 Uhr.

  1. HoneyKing

    HoneyKing Grünschnabel

    Hallo
    Ich möchte bzw weiß nicht wie das gehen soll.
    Ein Dialog/Form öffnen ohne die Seite neu zuladen. Soll so sein wie hier: http://jqueryui.com/dialog/#modal-form

    Problem ist. Ich habe eine Tabelle avon brauch ich die werte. Button steht immer am ender der Zeile.

    Wie mache ich das,dass wenn ich den button an klicke. Sich ein Dialog öffnet und die werte dort stehen(Und ich die bearbeiten kann) und die dann abschicken kann damit sie gespeichert werden.
     
  2. Sempervivum

    Sempervivum Erfahrenes Mitglied

    Meinst Du "Tabelle" im Sinne von HTML oder SQL?
     
  3. HoneyKing

    HoneyKing Grünschnabel

    Tabelle erstellt mit mysql in HTML sagen wir so :D
    also
    <table> und denn rest per mysql die werte eingesetzt was dann in <th> steht
    //Edit

    Habs schon hin bekommen. trozdem danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017 um 03:56 Uhr
Die Seite wird geladen...