Dev-C++ 4, Warum klappt das nicht?

U

umitche

hi,

ich hatte einen c++-compiler und editor gesucht und durch einen eintrag hier irgendwo bin ich auf Dev-C++ 4 gestossen. scheint ganz gut zu sein das programm, jedoch klapt eine sache nicht, ich weiss aber nicht warum:

nachdem ich etwas compiliert habe und es dann ausführen möchte erscheint das "ausführungsfenster" mit dem gewünschten inhalt zwar, aber nur für eine millisekunde, danach ist es weg und ich weiss nicht wo...

hat jemand ahnung, was da schief läuft?

danke
 
bin nicht der c fachmann, aber fehlt vielleicht ein "getch()" , nach dem motto "bevors fenster verschwindet, eine taste drücken"...

?!?!? vielleicht wars ja das..

grüsse ciao
 
Also, wenn du Win XP/ME/2000 hast, musst du auf die .exe datei rechts klicken, dann auf:
Programm---> und da steht dann IRGENDWO Nach Beenden Schliessen
da darf kein häckchen stehen, denn sonst startet dein programm, und schliesst nach ca. 20ms oda so wida
 
hmm,

das ist kein Bug oder so, sondern völlig normal, WIndows macht das Fenster nur so lange auf wie dein Programm läuft.

Einfach ein system('PAUSE'); mit ins programm nehmen und es bleibt stehen wenn es dort angelangt ist.
 

Neue Beiträge

Zurück