Deutschland braucht eine Coder-Szene

NA super !
wieder ist mal die deutsche miesepeter : Ich-rede-alles-nieder-und-schlecht im Vordergrund.

Gratuliere ...ihr könnt eure Gene einfach nicht leugnen :suspekt:

Schönen abend noch!:rolleyes:
 
Tja, da muss ich dich jetzt enttäuschen. Ich nix deutsch :p

Und sorry, diese Antworten waren bei deiner Fragestellung zu erwarten.
 
Noch mal ganz langsam für dich:

Es gibt genügend Communities auf denen man sich austoben kann. Wenn dir keine passt, dann machs mit deinen Freunden, Kollegen selber. Kein Wunder dass nichts weitergeht, wenn jeder will, dass andere was machen, aber keiner seinen EIGENEN HINTERN hochkriegt.

Also beschwerde dich nicht über das Land in dem du lebst, sondern eher über Leute wie dich, die nichts selber machen wollen.
 
Eine Runde mitleid - ohhhhhh :)
.. nimm Du es doch selber in die Hand!
"Ich brauche eine Community, also macht die mir mal" - auch eine super Mentalität.

Und schlecht geredet wurde Deine Idee eigentlich nicht.
Lediglich auf Deine Frage "Welches Programm stammt aus deutscher Schmiede ?" wurde geantwortet.
 
Hallo,

auf was willst du (n00ki3) jetzt eigentlich hinaus? Du behauptest dass Deutschland eine „Coder Szene“ braucht (was auch immer du dir darunter vorstellst) und forderst eine Onlineplattform (oder doch nur ein Forum?) für Programmierer.

Solche gibt es allerdings schon zuhauf. Was genau hast du an diesen denn auszusetzen? Was würdest du anders machen? Erarbeite ein entsprechendes Konzept zu deiner revolutionären Idee, dann kann man vielleicht darüber diskutieren. Aber du kannst nicht erwarten, dass wir alle gleich Feuer und Flamme sind, wenn du uns ein paar Gedankenfetzen hinwirfst, die doch sehr nach x-tem Programmiererforum klingen…

Grüße,
Matthias

PS: Man sollte seinen Beitrag schon abschicken, nachdem man ihn geschrieben hat… :D Ich beziehe mich hier auf alles vor dem Beitrag von Norbert von 20:45 Uhr.
 
Warum muss es denn "deutsch" sein? Grade in diesem Zeitalterhaben wir die Möglichkeit, das gesamte Wissen der Welt zu nutzen :)
Da kann man mit schlauen Köpfen aus anderen Ländern auch mal zusammenarbeiten. Gerade da wirds ja schön, man ist nicht nur auf einen kleinen, unwesentlichen Teil beschränkt.

Azi
 
Noch ein kleiner Hinweis zur fehlenden Coder-Szene:
Die deutschsprachige .NET Community ist eine der größten "Coder"-Communities der Welt.

Just for your info :)
 

Neue Beiträge

Zurück