details für meine minigun....

cl3an0r

Grünschnabel
ahoi,
könnt ihr mir tips geben wie ich mehr details in meine minigun bekomm?

ich hab letztens bei nem kumpel so einen anime trickfilm gesehen, wo diese minigun vorkahm und die hatte so extreme details, das sah richtig wuchtig aus und man wusste garnet wo man zuerst hinsehen sollte, bin für jeden tip dankbar.



minigun_beta_04.jpg


mfg
Cl3an0r
 
wow danke, mal schaun ob ich das auch alles umsetzen kann was ich mir vorgenommen habe die bilder sind eine echte hilfe denk ich.
ich hoffe ich kann bald das fertige werk presentieren.

mfg
Cl3an0r
 
Ich denke daß ein funktionell orientierter Ansatz hier nicht verkehrt ist. Z.B. eine Aufhängung daß das Dreibein durch das Geruckel nicht aus dem Boden gelöst wird, eine teilweise Abdeckung daß man nicht versehentlich in die rotierenden Läufe packt, etc. Dann noch ein Motor für die Rotation, ein schön gestalteter Patronengurt, etc. So kriegst du im Nu Details in das Modell rein.

Laß dann mal die Ergebnisse sehen, ich bin gespannt :)

gatling2.jpg

Ich hab auch mal ne Stunde eine Gatling fabriziert. Mal schauen wann ich Zeit finde, die weiterzumachen...
 
ne stunde hast du nur gebraucht :eek:

ich sag lieber net wie lang ich gebraucht habe um mein gun so hinzubekommen wie sie jetzt is ;)
 
Najo, aber Modelling und Mapping ist mein Job. Ich mache fünf Tage die Woche nichts anderes. Deswegen mach dir da keine Gedanken. :)
 
na dann.... ;)

ich seh gerade das du auch aus berlin kommst, dann kannst ja mal bei mir vorbeikommen und mir bissl helfen :)
 
kapro, gibst mal nenn link wo man so sehen kann was so bis jetzte fabriziert hast? also eine kleine gallerie..
 
Zurück