Desyncrhronisation zwischen Bild- und Audiokanäle

BuelentAyyuece

Mitglied
Problem: Sobald ich eine mit Pinnacle Studio Vers. 9 fertiggeschnitte Projekt als DVD-Disk rendern und brennen möchte, findet eine desyncrhronistion zwischen Bild- und Audiokanäle statt, sodass z.B. die Personen zuerst den Mund öffnen und schliessen und deren Stimme erst nach einiger Zeit zu hören ist! 3 mal ausprobiert (jedesmals 5 Stunden Rechenzeit) und jedesmal dasselbe Ergebnis. Die fertigen DVD-Dateien sind zusammen ca. 4,6 GByte groß.

Ich möchte gerne das ganze Schneidearbeit nicht mit einem anderem Programm wiederholen. Darum würde ich mich freuen, wenn mir Jemand helfen und einen Tipp geben könnte!
 
Das kenn ich. Vor Jahren hatte ich das selbe Problem. Ich würde dir raten, dass Projekt in Pinnacle als *.avi zu rendern, und dann mit einen anderen Programm als mpg2 umzuwandeln. Und später mit irgendeinen anderen Programm als DVD authoren. Mach es auf alle Fälle nicht mit Pinnacle Das hat seinen eigenen Kopf!
Nimm diese: TMPEGEnc und TMPEGDVDAuthor
 

Neue Beiträge

Zurück