"Desktop Anzeigen" bei WinXp gelöscht!

Tobygee

Grünschnabel
Hallo ich benutze gerne die QuickLaunch und da is ja standartmäßig diese "Desktop Anzeigen" Verknüpfung mit drin. Ich hab die nur ausversehen mal gelöscht. Hat irgendwer ne Ahnung mit was ich da VErknüfen muss damit das wieder geht?:)
Cu Tobygee
 
einfach in der quicklaunch dir
das file : 'Desktop anzeigen.scf' erstellen
und folgenden inhalt reinpacken

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

ps:die quicklaunch dir ist bei xp:dokumente und einstellung\dein username\anwendungsdaten\microsoft\internet explorer\quik launch
 
Man kann ja ganz einfach bei sich selber nachgucken, da muss man nix lernen... "Learning by Doing" ;)
 
dieses blöde "Desktop anzeigen" rutscht bei mir gelegentlich nach ganz rechts in der quicklaunchbar......das suckt!
weiss jemand warum? :)
 

Neue Beiträge

Zurück