Designeruhr


ali-gator

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab mich mal an einer Designeruhr versucht, dafür dass ich ziemlicher Anfänger in C4D bin find ichs ganz ok. Es fehlen noch Zeiger und Ziffernblatt.
Was mir noch nicht so ganz gefällt ist das Chrommaterial und die Schatten am Boden. Da wo die Uhr aufliegt gibt es außerdem Artefakte, warum weiß ich nicht so genau... (wie gesagt, Anfänger...).
Über Kritik, Tipps und Anregungen freue ich mich!

Programm: Cinema 4D
Renderzeit: ca. 25 min.
Moddelingzeit: ca. 1 std.
Beleuchtung mit GI

Bis dann
ali-gator
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

thekiller

Viceinator
Hallo ali-gator,

also da du noch Anfänger bist ist es ok, aber eine sache Stört mich an der Uhr...Seit wann haben Uhren solche dicken Schrauben?:rolleyes:
Zu den Artefakten->du hast ja Radiosity(Global Illumination) verwendet. Die Artefakte Entstehen Wenn man Die Genauigkeit zu gering hält und an anderen Parametern. Schau mal in das C4D-Handbuch, da werden die Parameter gut erklärt und welche Auswirkungen sie haben =) Viel Spaß =)

mfg Manu
 

ali-gator

Erfahrenes Mitglied
Hmm die Uhr hatte wirklich so dicke Schrauben (hab das ganze nach einem Foto gemacht)... Designerzeugs halt... :)
Habs gestern nochmal neu gerendert, mit höheren Einstellungen. Das ist das Ergebnis
Bis dann

ali-gator
 

Anhänge

Neue Beiträge