design...

Devourer

Mitglied
Kann mir einer (oder einen link wo es gut beschrieben ist) erklären
wie man ein design macht ich möcht auf designen!!! bitte!! :|
 
ähm ... wie wäre es mit ein wenig Kreativität ?
dann könntest du dir noch ein paar tutorials anssehen um gewisse techniken mit Photoshop zu erlernen und schon kannst du etwas designen. %)
 
wär praktisch wenn du schreibst was du genau machen willst...
so wird dir sicher niemand helfen können
 
also ich denke du meinst den hintergrund des kleinen buttons eh ?
das geht in photoshop mit der funktion pixelize...englische version bzw. mosaikeffekt in der deutschen version
Schau dir am besten mal die seiten an die unten gelinkt sind..was grafik angeht
 
design?

das ist nichts anderes als kreativität, die anderen gefällt.
du mußt schon sagen, was du machen willst.

- buttons?
- user interface?
- background?
- pics

es gibt vieles was man machen kann.
genauso wie es viele möglichkeiten gibt von a nach b zu kommen. :)
 
Jau, auf so eine Frage gibt's wohl keine vernünftige Antwort. Was verstehs Du überhaupt unter Designen? Ich tippe mal eher auf die Erlernung der Techniken? Geh' einfach mal in eine gute Buchhandlung und blättere mal die Bücher zum Thema Design durch, damit bist Du wohl erstmal ein paar Tage beschäftigt. Danach schau' Dir alles genau an, was andere so gemacht haben (Werbung in Zeitschriften, usw, Bildbände...) und überlege Dir, warum die das so gemacht haben und nicht anders, dann überlege Dir, wie sie es gemacht haben.

Das erste, was Du lernen musst (und woran wirklich kein Weg vorbeiführt) ist sehen. Das ist aber schon die größte Hürde:)
 
ist das fürs erstemal gut?? (hab ps6 heute das erste mal benützt, bitte sagt ja!! :) )
 

Anhänge

  • 2.bmp
    42,2 KB · Aufrufe: 117
regel#1: keine bitmaps!! bitte jpgs, ich hab kein dsl...ich öffne bitmaps gar nicht erst
 
Naja fürs erste mal ;)

Aber wie schon gesagt, verwende bitte Formate wie jpg, gif ...

Spiele einfach weiter mit PS rum und wenn du ein Problem hast poste hier im Board, dann wird sich schon eine Lösung finden ...

Viel Spaß noch !

grz NoFyx
 

Neue Beiträge

Zurück