Design von Photoshop per Dreamweaver bearbeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also habe nochmal eine Frage und zwar bin ich jetzt dabei den Text einzugeben, aber sobald ich was eingebe und in der nächsten Zeile weiter schreiben(Enter drücke) will lässt eine Zeilenbreite Platz wie geht es das es nicht so ist
 
du muss Umschalt und Enter drücken.
Bei nur Enter macht er einen neuen Paragraphen. Bei [UMSCHALT] + [ENTER] macht er einen Break (<br>).
 
Hey mal wieder eine Frage und zwar würde ich gerne ein Gästebuch haben aber nun weiß ich ja nicht wie ich das machen soll ich will mir nicht eines von diesen kostenlosen Dingern hohlen sondern eher eins also sprich den html code den ich bei Dreamweaver reinpacken kann habt ihr da ne Idee?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück