Design von Photoshop per Dreamweaver bearbeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ultra2005

Grünschnabel
Hey Leute also ich möchte gerne eine hP machen und das Design mit Photoshop7 kann ich das design später üer Dreamweaver coden also sprich den code darein bringen? Wenn ja wie und konnt ihr mir das Tipps ect.. geben
 
Du musst zuerst deine Seite in ImageReady oder "per hand"in PS slicen. Danach machst du den HTML-code der dir IR erzeugt hat in Dreamweaver auf und berarbeitest ihn.
 
Kann mir einer och sagen wie ich das ganze deseign wenn cih das in IR gesliced was ich daunten bei URL etc.. eingeben muss oder wie cih krieg ich es hin sobald ich das in html abspeicer das gesliced das es zentriert ist das deisgn

Brauche noch ein paar tipps von euch mit noch neu auf dem gebiet slicen und html kenn ich mich nur ein bisschen aus mit den grafiken hab ich keine probs!


Danke Im voraus
 
Also mit den slicen krieg ich hin aber wenn ich mein design slice muss ch ja da drin auch schreiben können später in dreamweaver aber wie mach cih das nun ich kann ja net auf den bildern schreiben und bei IR sliced er ja alles was muss ich da amchen
 
Die "slices" in denen du HTML-Text schreiben willst kannst du natürlich nicht als Bilder abspeichern. (kannst Du untenen im Menue einstellen). Die kannst allenfalls ein Bild später in DW als "background" nehmen und drüber schreiben" Zum zentrieren
<div align ="center">
<table...
....
...
</table>
</div>
 
also ich habe jetzt das abgespeichert bei dem slice wo ich schreiben will hab ich jetzt kein bild eingestellt aber wenn cih nun abspeicher und in dw öffne kann ich da immer noch nicht schreiben? :confused: :(
 
Hi Ultra2005,

bitte bitte hab Erbarmen mit denen, die deine Texte lesen sollen. Bitte schreib etwas
lesbarer im Sinne von Groß/Kleinschreibung und weniger Abkürzungen.
Du solltest immer daran denken, dass die Beiträge in diesem Forum von vielen Leuten
gelesen werden, auch vielleicht noch in 1 oder 2 Jahren. Und es ist einfach unheimlich
anstrengend, wenn erstens alles durchgehend klein geschrieben ist und so Begriffe
wie Dreamweaver nur als DW abgekürzt sind.

Vielen Dank auch im Namen aller User hier
Martin
 
Sry,
Werde mich dran halten, hab jetzt alles per FTP hochgeladen aber meine Bilder werden nich angezeigt wodran kann das liegen.
 
überprüf mal die "pfade" keine Sonderzeichen keine Abstände !
Richtig: images/bild_1.jpg
Falsch: images/büld 1.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück