Design Studio Website!

Die Website hat ja nicht gerade viel Inhalt. Den Distclaimer würde ich allerdings entfernen und dafür ein Impressum oder eine andere Kontaktmöglichkeit eufnehmen.
 
Is ja auch noch der Anfang! Aber freue mich auf weiter Meinungen! Danke!


Mir gehts ertmal nach dem Design! Geht das so? Is das ok?
 
optimiert für Mozilla-Firefox 1024x768

Bei einer 1280er Auflösung braucht man(n) fast eine Lupe um diese Verschnörkelte schrift zu entziffern.

Der Kontrast auf dem Holz bg ist auch nicht gerade super (zb beim Gästebuch).

Flash ist ein Vektor-Programm und diesen Vorteil nützt du nicht wirklich immer aus.
Zb diese hellen Ecken mit den Kreisen wären doch wunderbar mit Flash machbar oder der Hintergrund Selber (der mit dem grünen Farbverlauf).

Wenn die Größe der Hozstruktur egal ist könntest du ja auch dieses Verschnörkelte Ding als Maske Realisierten.

Wenn du all dies umsetzt kannst du dein Movie auch scalieren und dadurch werden Angaben wie
optimiert für Mozilla-Firefox 1024x768
wegfällig da du es an den Benutzer anpassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommt man nich alles so gut mit Flash hin.....das kann ich Wetten!;)

Außerdem da ist kein grüner Farbverlauf!;-)
 
Diese Seite erinnert mich ein bisschen zu fest an diese hier.
Aber eigentlich gefällts mir...
 
holzoepfael hat gesagt.:
Diese Seite erinnert mich ein bisschen zu fest an diese hier.
Aber eigentlich gefällts mir...

Das war auch das Erste, was mir in den Sinn kam :) Nur im Gegensazu zu Iso ist die Seite leider etwas unübersichtlich geraten, z.B. der Mainpart ist viel zu klein und auch ansonsten würde ich an einigen Farb/Kontrast Kombis und dem Aufbau an sich etwas feilen. Ansonsten ist die Page aber schon ganz nett anzusehen.
 

Neue Beiträge

Zurück