Design Problem

mdunker

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein nicht ganz so technisches Problem. Es geht eher darum wie ich etwas am Besten umsetze. Und zwar habe ich eine Zeile mit verschiedenen Eingabekomponenten. Diese Zeile möchte ich 1-n mal haben. Initial ist sie einmal vorhanden. Bei Klick auf einen "Hinzufügen" Button kommt jeweils eine Reihe Hinzu und bei "Löschen" entsprechend eine Weg. Ich habe mal eine Screenshot angehängt wie das in etwa aussehen soll.
Meine Frage ist nun, wie setzte ich das am Besten um, so das ich auch an die Einträge in den Reihen komme? Jeweils eine Instanz von einer eigenen Klasse die JPanel erweitert und diese Instanzen dann merken (z.B. in einem Array)? Oder wie macht man sowas am geschicktesten?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß,
Mirco
 

Anhänge

  • ts.jpg
    ts.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 32

Neue Beiträge

Zurück