Der WM-Fußball!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi ozzeray!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de und vielen Dank für das feine Tutorial! :)

Bitte achte bzgl. Deiner durchgehende Kleinschreibung auf die Netiquette und benütze auch die "Ändern"-Funktion. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi nochmal.

Die Texturen haben schon etwas Arbeit gekostet. Aber ich stelle in ca. 2 Wochen ein neues Tutorial für die Textur vor. Dann könnt ihr euch die hochauflösendsten Maps in 1 bis 2 std. fertigstellen. Alles wie gehabt in c4d und etwas Bodypaint.
Bis dahin etwas Geduld....

Ps.: Mit der Kleinschreibung kann ich gut leben, aber ich hab Verständnis dafür.
Mach ich doch gern. :)
 
Hallo

Ich wollte den Ball nachbauen, aber ich habe Probleme mit Punkt 6.
Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich helfen?
Es geht um das nach innen Extrudieren welches ich nicht so hinbekomme wie es auf dem Bild 1 zu sehen ist.
Bei mir (Bild 2) sieht das immer so aus.
Wenn ich Gruppe erhalten anklicke extrudiert er mir die flächen nicht.
Wie bekomme ich das so hin

MfG Maik
 

Anhänge

  • 26820attachment.jpg
    26820attachment.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab' das Tutorial nicht gemacht, aber ich denke, Du muss die zwei jeweils zusammenhängenden Polygone selektieren (dort genannt Propellerflächen) und dann innen extrudieren ... sollte sich also nicht nur um einen, sondern um mehrere Vorgänge handeln...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hallo

Ich muß leider nochmal stören. :rolleyes:

Wenn ich nur die beiden Polygone für den Propeller markiere, dann komme
ich zum gleichen Ergebnis. Leider.
Vielleicht gehts noch anderst?
 

Anhänge

  • 26825attachment.jpg
    26825attachment.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 67
Tja keine Ahnung warum es heute mit "Gruppe erhalten" funktioniert hat.:confused:
Am Freitag ging es nicht.:mad:

Naja dann hätten wir dass auch erledigt. Dankeschön an alle Helfer.;-)

MfG Maik
 
Hi nochmal...

Ich hab versprochen ein Tutorial zum Erstellen der Textur ins Netz zu stellen.
Aus Zeitmangel und dem Fakt, dass bald Weihnachten ist, stelle ich einen kleinen Leckerbissen zum Download bereit... die Textur wurde nachmodeliert und ist daher ein Handmuster, das nicht ganz perfekt gemapt ist. Das sollte aber mit dem magnetischem Tool und einigen Handgriffen leicht von euch zu beheben sein... viel spass mit dem Ball.

Kleine Anmerkung am Rande: das Tutorial sollte nicht ausladend Gross werden, deswegen habe ich die für mich selbstverständlichen Schritte nicht erläutert.

Viel Spass beim Download http://ozze.mysticgen.net/teamgeist/
 
Vielen Dank für das nicht mehr vorhandene Tutorial. Es stinkt mich mittlerweile gewaltig an, das ich per Google 1000e Tuts finde und eigendlich keines mehr da ist, weil vom Webspace gelöscht. Dann schreibt doch keine Tuts, wenn Ihr nicht gewillt seid, diese auch mal ein paar Jahre online zu lassen, oder löscht den betreffenden Threat ganz. Das wäre gescheiter. Zum Trost: Ihr seid nicht die einzigste Seite, die das so macht. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück