Der WM-Fußball!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Tutorial war von einem User gewesen und auf seiner eigenen Seite verlinkt - man kann ja nun nicht erwarten, dass die Moderatoren auch noch sämtliche Links immer wieder durchsehen, ob sie noch funktionieren.
Wenn Du die Google-Suche benutzt hast, dann hast Du doch auch sicherlich DIESEN Link gefunden - ist zwar max, aber komplett auch in Cinema nachvollziehbar. Und bevor Du rummeckerst - wie wäre es denn, den betreffenden User mal direkt anzuschreiben, ob er das Tut noch irgendwo auf der Platte hat?
 
Vielen Dank für das nicht mehr vorhandene Tutorial. Es stinkt mich mittlerweile gewaltig an, das ich per Google 1000e Tuts finde und eigendlich keines mehr da ist, weil vom Webspace gelöscht. Dann schreibt doch keine Tuts, wenn Ihr nicht gewillt seid, diese auch mal ein paar Jahre online zu lassen, oder löscht den betreffenden Threat ganz. Das wäre gescheiter. Zum Trost: Ihr seid nicht die einzigste Seite, die das so macht. :mad:

Na Prima, dann schreiben wir halt keine mehr. Besser so?

btw. mir ist nicht aufgefallen, dass bei tutorials.de Tutorials verschwinden :). Ist doch nochmal ein prima Moment, zu bitten, die tutorials HIER zu posten.

Jetzt im Ernst, du kannst doch weder erwarten, dass Tutorials, die "nur mal eben schnell für einen bestimmten User" erstellt worden sind ewig erhalten bleiben, noch dass Links in eine Thread in einem Hilfeforum nach Monaten noch aufm laufen sind.
Abgesehen davon wäre ein "Hey der Link geht nicht mehr, hat wer ein anderes Tutorial in der Hinterhand?" wesentlich netter gewesen :)

Wolltest du jetzt nur stänkern oder hast du immer noch ein Problem mitm Ball?
 
Hi!
Vielen Dank für das nicht mehr vorhandene Tutorial. Es stinkt mich mittlerweile gewaltig an, das ich per Google 1000e Tuts finde und eigendlich keines mehr da ist, weil vom Webspace gelöscht. Dann schreibt doch keine Tuts, wenn Ihr nicht gewillt seid, diese auch mal ein paar Jahre online zu lassen, oder löscht den betreffenden Threat ganz. Das wäre gescheiter. Zum Trost: Ihr seid nicht die einzigste Seite, die das so macht. :mad:
*g* diesen Schuh kann und will sich tutorials.de nun wirklich nicht anziehen!
Denn ganz unabhängig davon, daß das Internet davon lebt, sich sekündlich zu ändern: Du hast - und Du scheinst da etwas mißverstanden zu haben - keine "Rechte" auf irgendwelche Tutorials oder überhaupt die Bereitstellung von Daten!
Wiederum unabhängig davon, daß Dein Gebrüll hier vielleicht noch ein Fünkchen Berechtigung hätte, wenn gleichermaßen ein Dank über "vorhandene Tutorials" erbracht werden würde, aber da schweigt sich der "Genießer" ja gerne mal aus und "nutzt nur"...

Lange Rede, kurzer Sinn: Dein "Verlangen" und Deine "Wortwahl" sind völlig fehl am Platz (und nicht nur hier), deshalb schließe ich.

Grüße.
Mark

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück