Der Schild dreht sich viel zu schnell ...

krug_s

Mitglied
Hallo zusammen

Bei mir dreht sich der Schild (schwarze Rahmen) viel zu schnell und auch nicht so "schön rund"...wie kann ich das verlangsamen bzw. ändern ?

Ich habe schon probiert anstatt 0.5sec auf 0.9sec usw.. aber funktioniert nicht, wo mache ich ein Fehler?:rolleyes:

Hat jemand Ahnung was muss ich machen? :confused:

Hier noch ein Link von der Code.

http://jsfiddle.net/dqs3amky/


Danke.


E D I T:

Sorry, weiss nicht gehört es in HTML oder JS.
 
Ich habe schon probiert anstatt 0.5sec auf 0.9sec usw.. aber funktioniert nicht, wo mache ich ein Fehler?:rolleyes:
Mit 2s wird der Zeitunterschied schon deutlicher sichtbar: http://jsfiddle.net/spicelab/dqs3amky/1/

Um die Animation insgesamt geschmeidiger zu gestalten, wären weitere @keyframes zu den vorhandenen drei Stufen "0%, "70%" u. "100%" erforderlich.
E D I T:

Sorry, weiss nicht gehört es in HTML oder JS.
Weder noch, sondern CSS ;)
 
Danke :)

Hmm der Zeitunterschied ist jetzt ja deutlich sichtbar :) aber wenn ich zb. auf "News" oder "Kontakt" klicke dann dauert es erst 3-4 Sekunden bis die Animation anfangt...

Habe versucht mit @keyframes zusätzlich noch 30%, 50% hinzufügen, aber trotzdem startet die Animation erst ein paar Sekunden später. Was kann ich dagegen machen? :)
 
Sorry, was meinst du damit, dass du es nicht bestätigen kannst? Funktioniert bei dir alles normal? Bei mir dauert es zwischen 3-4 Sek.

Hmm ich werde trotzdem weiter versuchen, es wäre schön wenn die Animation wenigstens nach 1 Sekunde anfangen würde. :D
 
Ok alles klar jetzt :D

In Chrome und Safari dauert es ein paar Sekunde ..aaaber in Firefox wird die Animation sofort ausgelöst :) ...Für IE kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht benutze.

Es gibt bestimmt auch eine Lösung für Chrome und Safari, mal probieren ;)
 

Neue Beiträge

Zurück