der profi schlechthin

Christoph

Erfahrenes Mitglied
ich dachte mir ich poste das auch hier, denn bei uns im Büro hat es ein gewaltiges Gelächter verursacht. ;)

Bin per Zufall auf diese Site gestossen
http://www.luftenberg.at.tt/


einfach genial:
aber das beste ist die Antwort des "Webmasters" ^^ auf einen Guestbook-Eintrag *g* buahaha

die seite ist nicht besonders, vor allem die vielen scriptfehler, wenn ihr hilfe braucht meledts euch bei mir. MfG, HX


Kommentar:SAWAS, danke oba de scriptfehler san obsichtlich drin!


oder seht euch mal die linke "Dame" an :) hehe
september.jpg
 
*arghsglfkdst*
DSC00199big.JPG


Und braun sans aa no... - übrigens: das ist eine Pappkameradin, wie man auf anderen Bildern zweifelsfrei erkennen kann.

/edit:
Nach eingehenderer Betrachtung der Seite:
Jo san denn de gaunz deppad?
 

Neue Beiträge

Zurück