Der Kopf-Tastatur-Contest

Will auch nochmal :D

*Zum-Lehrer-guggt* *dieser-dreht-sich-weg* *dong*

bgvcxv,b hb


Hmm, HB... Könnte mal wieder ne Zigarette vertragen:D
 
okay also als banknachbar von bratkartoffel...lach ich mir imma nen ast wenn er grad den kopf auf die tasta knallt..und jez will ich ma testen wie das so is xD. Aufgepasst, hier komme ich !

*bam*

njmgvf b,l

hm...macht iwie laune :D
 
SO, jetzt mal ein ganz langsamer:
*donk*

766gggggggggggg45tfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrru76zhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
 
nbh uzj8kmi9lo

Vielleicht sind das auch die Anfangsbuchstaben von Wörtern:

Noch bis heute unterm zelt juxen 8 kerle mit igor 9 lustige obduktionen.
 
Ich sehe, dieser Thread ist ein voller Erfolg^^ Ich hoffe, das bleibt auch so. Denn was wäre die Welt ohne etwas zu lachen? Und die Idee, aus den Tastenkombinationen einen Satz zu formen, finde ich klasse, daher wird sie nun mehr oder weniger fester Bestandteil des Thread-auftrages! Auf zu Runde 3!
*boink*

tfgvbujhmn

Trolle finden gänse vorteilhaft beim umgestalten jedes hauses meiner nachbarschaft. *gg*
mfg
GF
 
jkhgjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjnjn

Aua, das tat weh. Und dreckig ist meine Stirn jetzt auch, ich sollte mal wieder sauber machen.
 
Sie will Dir die Zukunft voraus sagen!
Du must nur erst den Algorithmus finden um es zu entschlüsseln!

Ach ja, meine Weissagung:
gbnhjmkl

codeman
 
*koppschüttel*
Ich find das echt total bescheuert....

..
..
Hmm...
najut.. vielleicht einmal..
*blonk*
rtfgv555ß0

*grüssle*
MeinerEiner
 

Neue Beiträge

Zurück