Der große "Heute neu eingetroffen" Thread...

Die Happy Tree Friends sind zwar abartig, aber irgendwie auch verdammt unterhaltsam. :)
Mein Liebling ist der mit dem Limostand. :)
 
Leider hab ich nicht so viel Geld, deswegen hab ich mich heute aus insgesamt 10 DVDs für zwei entschieden:

1. Donnie Darko
Gerade schon gesehen und sehr zufrieden, aber werd ich mir wohl nochmal ansehen müssen, um alles zu verstehen.

2. The Ring
Seh ich mir gleich an. Mal sehen, ob er an das Buch rankommt.
 
Original geschrieben von Dario Linsky
1. Donnie Darko
Gerade schon gesehen und sehr zufrieden, aber werd ich mir wohl nochmal ansehen müssen, um alles zu verstehen.

Leider versteht man ihn auch nicht nach mehrmaligen Ansehen ;) Zumindest gibt es keine eindeutige
Erklärung sondern man muss selber drüber nachdenken und seinen eigenen Lösungsweg finden.
Das macht das ganze aber so spannend, besonders wenn man dann über die Theorien reden
kann :)
 
Vorgestern eingetroffen:

- Ghost Dog
- Confessions of a dangerous mind
- Basic
- Apocalypse Now: Redux!
 

Neue Beiträge

Zurück