Der große "Heute neu eingetroffen" Thread...

Was bitteschön soll an Blutlachen und Blutgespritze Kunst sein? Ausserdem behaupte ich nicht, dass Rambo irgendeine Form von Kunst ist ;)
Also last mir doch meinen, in Euren Augen warscheinlich geschmacklosen Filmgeschmack :)

MFG Eminem
 
Am letzens Samstag bekommen:

Revolution OS :)

Revolution OS erzählt die Insider-Story der Hacker und Computer-Programmierer, die gegen Microsoft und die Idee der proprietären Software rebellierten und damit GNU, Linux und die Open-Source-Bewegung begründeten. Diese DVD wurde vor Ort in Silicon Valley auf 35mm-Film im Widescreen-Format gedreht. Revolution OS erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Gruppe von Leuten, die zu 3 Dritteln Liberale, zu 2 Dritteln Kommunisten und etwa 1 Drittel Mitglieder einer Garagen-Band sind. Diese DVD ist unentbehrlich zum Verständnis der Open-Source-Bewegung und dem Hintergrund, vor dem sich Linux zu *dem* Betriebssystem des Internet entwickeln konnte.

Hatte noch keine Zeit anzuschaun, werd das aber morgen machen :)
 
Original geschrieben von Eminem
Was bitteschön soll an Blutlachen und Blutgespritze Kunst sein? Ausserdem behaupte ich nicht, dass Rambo irgendeine Form von Kunst ist ;)
Also last mir doch meinen, in Euren Augen warscheinlich geschmacklosen Filmgeschmack :)

MFG Eminem

Die Story, die Darsteller, die Regie (!), Kameraführung, Gags... Schonmal Pulp Fiction gesehen? Einfach nur genial! Die Storyline, die sich stück für stück zusammensetzt, die geilen Dialoge, der Wortwitz. Ich liebe den Film! :)

Oh mein Gott, du hast Marvin in den Kopf geschossen!
 
Original geschrieben von Eminem
Naja ich bin damals im Kino bei Pulp Fiction eingeschlafen...
Blasphemie :eek:

Spaß bei Seite und back to topic.

Montag Abend bestellt und müsste heute eintreffen:
- Requiem for a dream (Jan hat mich einfach zu lange genervt, damit ich ihn nicht kaufe :)) für 6,99 bei Amazon
- Ice Age (zwar schon mehrfach gesehen, aber find ihn so genial, den wollte ich auf DVD, ausserdem nur 7,99 - auch bei amazon)
 
Original geschrieben von Tim Comanns

- Requiem for a dream (Jan hat mich einfach zu lange genervt, damit ich ihn nicht kaufe :)) für 6,99 bei Amazon

Ja, ja... Requiem for a Dream - sozusagen "mein Baby " (ich hab Jan solange genervt bis... :) ) Ich prophezeie mal, das er unter deinen Top 10 landen wird...
 
Zurück