Der einsame Baum

F

Firefox 2005

So ich poste nun auch mal mein erstes Foto. Es ist ein DRI mit Tonemapping.Die Blende habe ich bei diesem Bild sehr niedrig gehalten um eine gewissen unschärfe hineinzubringen.
Fotografiert wurde das Bild mit einer Nikon D700 einem Nikkor 28mm f2,8 bei ISO 200.
Würde mich sehr über eure Kritik freuen ;)
Gruß Marc
 

Anhänge

  • DSC_0455_6_7_tonemappedv3 Kopie_klein.jpg
    DSC_0455_6_7_tonemappedv3 Kopie_klein.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Motiv ist klasse.
Die Unschärfe sieht allerdings leider auch nach Windbewegung aus, vor allem bei den Bäumen im Hintergrund, sieht nicht schön aus. Richtig scharf ist der Fokus auch nicht :(
Auch finde ich die Farben bei den leuchtenden Wolken irgendwie matschig.
Gäbs davon zum Vergleichen mal die unbearbeitete Version?
 

Neue Beiträge

Zurück