"Der Computer wurde durch Windows geschützt" verhindern

Hunter

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
was muss ich dem Programm beifügen oder was mus ich machen damit diese Meldung nicht erscheint?
Ist dafür ein gültiges verifiziertes Zertifikat erforderlich?
 
Hallo,
diese Funktion in Windows 8 heißt „SmartScreen“ und wurde eingeführt um de nBenutzer vor Scäden zu schützen wenn man eine Datei runterläd welche potenziell gefährdet ist.
Die Funktion, eine unbekannte Datei doch auszuführen, wurde bewusst versteckt untergebracht: Unter dem Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“ befindet sich eine Verknüpfung zu „Weitere Informationen“.
Dort kann man dann die Datei trotzdem ausführen.

Viele Grüße
 
Ich die Frage glaub ich falsch gestellt. Was muss ich meinem Programm hinzufügen, damit dieser Warnhinweis nicht mehr kommt? :)
 
Na, das ist nicht das winach ich suche.

Nehmen wir ein Beispiel: Everything hat kein Zertifikat, und trotzdem kommt eine solche Meldung nicht, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen vornehme.

Wie also schaffe ich es, dass mein selbst geschriebenes Programm, auch über das Internet herunterladen und ohne Warnungen öffnen kann?


Hoffe ich hab mich jetzt verständlich genung ausgedrückt. :)
 
Zurück